• Artikelnummer: Le Coq Sportif 001935
  • Le coq sportif Shorts mit grauem Logo Grau Damen Bekleidung Shorts,le coq sportif chronic backpack,günstig kaufen

Le coq sportif Shorts mit grauem Logo Grau Damen Bekleidung Shorts,le coq sportif chronic backpack,günstig kaufen_checkout
le coq sportif schuhe online kaufen Le Coq Sportif Damen Bekleidung Shorts , Le coq sportif Shorts mit grauem Logo Grau Damen Bekleidung Shorts,le coq sportif chronic backpack,günstig kaufen le coq sportif hosen,kaufen online-shops
Shorts von Le Coq Sportif, weicher Sweatstoff, Taillenbund mit Kordelzug, Seitentaschen, Straight Fit - gerader Beinschnitt, Maschinenwäsche, 96% Baumwolle, 4% Elastan, Model trägt UK-Größe W 8 cm (26 Zoll)/EU-Größe 36/US-Größe 4 und ist 170 cm (5 Fuß 7 Zoll) groß. ÜBER LE COQ SPORTIF Seit seiner Gründung 1882 durch Emile Camuset beschert uns Le Coq Sportif Vintage-inspirierte Kollektionen an Laufschuhen und Stoffschuhen mit einer schlichten, zeitlosen Ästhetik. Dank mehr als 125 Jahren Erfahrung ist ihre Kollektion an Wildleder-Sneakern und knöchelhohen Leinen-Sneakern eine gelungene Mischung aus Retrodesigns und modernen Farben sowie Tierfellmustern.