• Artikelnummer: Le Coq Sportif 002163
  • Le coq sportif Retro-Rucksack mit Logo Schwarz Damen Taschen Rucksäcke,le coq sportif schuhe Billig,deutschland frankfurt
Le coq sportif Retro-Rucksack mit Logo Schwarz Damen Taschen Rucksäcke,le coq sportif schuhe Billig,deutschland frankfurt_checkout
le coq sportif rucksack lissy Le Coq Sportif Damen Taschen Rucksäcke , Le coq sportif Retro-Rucksack mit Logo Schwarz Damen Taschen Rucksäcke,le coq sportif schuhe Billig,deutschland frankfurt le coq sportif backpack,bestellen deutschland
Rucksack von Le Coq Sportif, Obermaterial aus glänzendem Stoff, verstellbare, gepolsterte Träger, Logoverzierung, Reißverschluss oben, Tragegriff, Außentaschen, Abwischen, 100% Polyvinylchlorid. ÜBER LE COQ SPORTIF Seit seiner Gründung 1882 durch Emile Camuset beschert uns Le Coq Sportif Vintage-inspirierte Kollektionen an Laufschuhen und Stoffschuhen mit einer schlichten, zeitlosen Ästhetik. Dank mehr als 125 Jahren Erfahrung ist ihre Kollektion an Wildleder-Sneakern und knöchelhohen Leinen-Sneakern eine gelungene Mischung aus Retrodesigns und modernen Farben sowie Tierfellmustern.