• Haglöfs - Rocker Leather GT - Zustiegsschuhe Herren - schwarz/rot Schuhe Outdoorschuhe,haglöfs händler deutschland,deutschland münchen

Haglöfs - Rocker Leather GT - Zustiegsschuhe Herren - schwarz/rot Schuhe Outdoorschuhe,haglöfs händler deutschland,deutschland münchen_checkout
haglöfs couloir pant Haglöfs herren Schuhe Outdoorschuhe , Haglöfs - Rocker Leather GT - Zustiegsschuhe Herren - schwarz/rot Schuhe Outdoorschuhe,haglöfs händler deutschland,deutschland münchen haglöfs couloir Jacke,Geschäft

Haglöfs- Rocker Leather GT - Zustiegsschuhe

Optimal für spontane Klettereinheiten und Trekkingtouren.

• GORE-TEX® Membran
  • abriebfeste AHAR+ Gummisohle
  • Solyte Zwischensohlentechnologie
  • Material I: 100% Suedeleder
  • Membran: 100% Fluorfaser
  • Außensohle: 100% Profilsohle
Haglöfs ROCKER LEATHER GT. Zustiegsschuhe mit dauerhaft wasserdichter, atmungsaktiver GORE-TEX® Membran, eignen sich optimal für spontane Klettereinheiten und Trekkingtouren. Die abriebfeste AHAR+ Gummisohle hat ein griffiges Profil und wirkt dank spezieller Gel-Elemente im Fersenbereich stoßdämpfend. Dank der Solyte Zwischensohlentechnologie wird der gesamte Fuß optimal unterstützt und ein natürliches Laufverhalten ermöglicht. Der robuste Wildlederschaft lässt sich dank der asymmetrischen, weit nach vorn gezogenen Schnürung inpiduell an den Fuß anpassen. Und die Gummieinsätze im Zehen- und Fersenbereich schützen vor Stößen.