• Haglöfs - Mistral - Softshell Weste Herren - schwarz Kleidung Softshell,haglöfs skihose line,Antibakterielle Deodorant

Haglöfs - Mistral - Softshell Weste Herren - schwarz Kleidung Softshell,haglöfs skihose line,Antibakterielle Deodorant_checkout
haglöfs rucksack corker large Haglöfs herren Kleidung Softshell , Haglöfs - Mistral - Softshell Weste Herren - schwarz Kleidung Softshell,haglöfs skihose line,Antibakterielle Deodorant haglöfs spitz Jacke Billig,online deutschland

Haglöfs- Mistral - Softshell Weste

Technische Funktionen

wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv

WINDSTOPPER®, Polyester

Haglöfs MISTRAL GTX WS. Die Softshellweste ist angenehm weich und bietet optimale Bewegungsfreiheit; die WINDSTOPPER® Membran hält warm, ist absolut winddicht und schützt den Körper vor Auskühlung; die maximale Atmungsaktivität verhindert Überhitzen und sorgt für ein angenehm trockenes Körperklima; dauerhaft schnee- und wasserabweisend; Frontreißverschluss mit Untertritt und Kinnschutz; 2 Reißverschlusstaschen; schmales Gummibündchen am Saum; Material 100% Polyester.