• Haglöfs - Mistral GTX WS - Softshelljacke Herren - schwarz Kleidung Regenbekleidung,haglöfs daunenjacke gelb,sale deutschland

Haglöfs - Mistral GTX WS - Softshelljacke Herren - schwarz Kleidung Regenbekleidung,haglöfs daunenjacke gelb,sale deutschland_checkout
haglöfs skihose Billig Haglöfs herren Kleidung Regenbekleidung , Haglöfs - Mistral GTX WS - Softshelljacke Herren - schwarz Kleidung Regenbekleidung,haglöfs daunenjacke gelb,sale deutschland haglöfs jacke barrier iii,günstige shops

Haglöfs- Mistral GTX WS - Softshelljacke

Hochwertige Softshelljacke mit winddichter WINDSTOPPER® Membran.

• atmungsaktiv
  • wasserabweisend
  • Belüftungsreißverschlüsse
  • Kinnschutz
  • Material: 100% Polyester
Haglöfs MISTRAL GTX WS. Die weiche Softshelljacke bietet optimalen Komfort als Zwischen- oder Außenschicht; die WINDSTOPPER® Membran ist absolut winddicht und schützt den Körper vor Auskühlung; die maximale Atmungsaktivität verhindert Überhitzen und sorgt für ein angenehm trockenes Körperklima; dauerhaft schnee- und wasserabweisend; Frontreißverschluss mit Untertritt und Kinnschutz; 3 Reißverschlusstaschen; vorgeformte Ärmel, Belüftungsschlitze unter den Armen mit laminierten Reißverschlüssen; schmale Gummibündchen an den Abschlüssen; Material 100% Polyester.