• Haglöfs - L.I.M. - Hardshelljacke Damen - lila Kleidung Regenbekleidung,haglöfs outlet amden,Stilvolle

Haglöfs - L.I.M. - Hardshelljacke Damen - lila Kleidung Regenbekleidung,haglöfs outlet amden,Stilvolle_checkout
haglöfs daunenjacke Haglöfs damen Kleidung Regenbekleidung , Haglöfs - L.I.M. - Hardshelljacke Damen - lila Kleidung Regenbekleidung,haglöfs outlet amden,Stilvolle haglöfs jacke vandra,online deutschland

Haglöfs- L.I.M. - Hardshelljacke

Membran

GORE-TEX®

Wassersäule

> 28.000mm

GORE-TEX®, Polyamid

Technische Funktionen

wasserdicht, winddicht

Haglöfs L.I.M. Hoch funktionelle Hardshelljacke aus besonders leichtem, aber dennoch sehr strapazierfähigem GORE-TEX® PacLite®-Material; die Jacke ist Wasser und Wind dicht mit einer Wassersäule bis 28.000 mm; sie hat ein außerordentlich kleines Packmaß; mit voll verstellbarer Kapuze; ohne Schulter-, Arm- und Seitennähte gearbeitet für hohen Tagekomfort; vorgeformte Arme mit elastischen Abschlüssen sowie Daumenloch für guten Sitz; 1 Brusttasche, 2 seitliche Eingrifftaschen mit RV; Bluesign®-Produkt; 100% Polyamid.