• Haglöfs - Barrier Pro - Outdoorweste Herren - dunkelgrau Kleidung Westen,haglöfs schuhe roc legend,Verkauf

Haglöfs - Barrier Pro - Outdoorweste Herren - dunkelgrau Kleidung Westen,haglöfs schuhe roc legend,Verkauf_checkout
haglöfs skihose Billig orange Haglöfs herren Kleidung Westen , Haglöfs - Barrier Pro - Outdoorweste Herren - dunkelgrau Kleidung Westen,haglöfs schuhe roc legend,Verkauf haglöfs schuhe roc icon,online shop deutschland

Haglöfs- Barrier Pro - Outdoorweste

• Pertex Quantum®-Gewebe
  • wasserabweisende DWR Imprägnierung
  • QuadFusion+™ Füllung
  • bluesign®
  • Obermaterial: 100% Polyamid
  • Membran: 100% Polyester
Haglöfs BARRIER PRO. Outdoorweste aus ultraleichtem Pertex Quantum®-Gewebe mit einer wasserabweisender DWR Imprägnierung; Synthetikfüllung aus QuadFusion+™ mit optimaler Wärmeleistung auch in nassem Zustand; nach umweltfreundlichem bluesign® Standard produziert; Stehkragen mit Kinnschutz; elastische Armausgänge; eine Brust- und zwei Seitentaschen mit Reißverschluss; elastischer Saum; verlängerte Zipbändchen; Obermaterial und Futter 100% Polyamid; Füllung 100% Polyester.