• Artikelnummer: Columbia 002705
  • Columbia Sportswear Company WINDFESTE SKIHOSE AUS NYLON Baby & Kind Jungenbekleidung Hosen,columbia jacke imprägnieren,outlet store online bestellen

Columbia Sportswear Company WINDFESTE SKIHOSE AUS NYLON Baby & Kind Jungenbekleidung Hosen,columbia jacke imprägnieren,outlet store online bestellen_checkout
columbia fleece jacke omni heat Columbia Baby & Kind Jungenbekleidung Hosen , Columbia Sportswear Company WINDFESTE SKIHOSE AUS NYLON Baby & Kind Jungenbekleidung Hosen,columbia jacke imprägnieren,outlet store online bestellen columbia jacke 3 in 1,Auflistung aller Shops
Vorderer Druckknopf und verdeckter Reißverschluss. Teilweise elastisches Taillenband und verstellbare Riemen. Verstärkte Manschetten . Gegliederte Knieverarbeitung. Interne Beingriffel mit Silikongriffel . Zwickeldetail. Windfest. Omni-HEAT™: thermoreflektierend. Omni-TECH™: wasserdicht und atmungsaktiv. OUTGROWN™: größenflexibles System. Zwei vordere Taschen mit Reißverschluss. Zwei Cargotaschen. Größe XXS = 4/5 Jahre. Größe XS = 6 Jahre. Größe S = 7/8 Jahre. Größe M = 10 Jahre. Größe L = 12 Jahre. Größe XL = 14 Jahre