• Artikelnummer: Columbia 002739
  • Columbia Sportswear Company Outdoorbluse "Silver Ridge", UV-Schützend,columbia powerfly daunenjacke,High Quality

Columbia Sportswear Company Outdoorbluse "Silver Ridge", UV-Schützend,columbia powerfly daunenjacke,High Quality_checkout
columbia schuhe größentabelle Columbia Damen Bekleidung Columbia Sportswear Company , Columbia Sportswear Company Outdoorbluse "Silver Ridge", UV-Schützend,columbia powerfly daunenjacke,High Quality columbia aravis ii long parka,Qualitätssicherung
Eine hochwertige Verarbeitung und die ansprechende Karo-Musterung zeichnen das Gesamtkonzept der "Silver Ridge" Outdoorbluse von Columbia für Damen aus. Sowohl das UV-schützende Material mit schnelltrocknender Funktion als auch eine gelungene Optik machen die "Silver Ridge" Outdoorbluse von Columbia zu einem gelungenen Allrounder. Sie besticht darüber hinaus mit den raffinierten Taschen auf der Front, die sich dank einer dezenten Material-Blende fast unsichtbar in das Gesamtbild einfügen. Zudem begeistern auch die geschwungene Gestaltung der verstellbaren Manschetten und der schmale Kentkragen, die die Outdoorbluse von Columbia stilvoll abrunden. Material: 100 % Polyamid