• Artikelnummer: Columbia 002758
  • Columbia Sportswear Company Omni Freeze Zero Rules Poloshirt Damen, rosa Damen Bekleidung Poloshirts,columbia schneeanzug günstig,Qualitätssicherung

Columbia Sportswear Company Omni Freeze Zero Rules Poloshirt Damen, rosa Damen Bekleidung Poloshirts,columbia schneeanzug günstig,Qualitätssicherung_checkout
columbia nomad waterproof shoe Columbia Damen Bekleidung Poloshirts , Columbia Sportswear Company Omni Freeze Zero Rules Poloshirt Damen, rosa Damen Bekleidung Poloshirts,columbia schneeanzug günstig,Qualitätssicherung columbia jacken 4xl tall,Jetzt Bestellen
Columbia OMNI FREEZE ZERO RULES. Poloshirt mit UV-Schutz (UPF 30); dank feuchigkeitsregulierender Omni-Wick-Technologie kühlend, atmungsaktiv und in jeder Situation angenehm zu tragen; aus elastischem Material mit formgebender Nahtführung für optimale Bewegungsfreiheit bei dynamischen Aktivitäten; Polokragen mit Knopfleiste; Material 100% Polyester.